Berichte - |[g

Deutsch - Japanischer Jugendleiteraustausch 2006

13. - 27. September 2006

# Reisetag 12, 24. September 2006

<< >> Fotos Tag 12

Die Zeit in der Gastfamilie ist viel zu schnell vergangen. Nun geht es schon wieder nach Isezaki. Im Bürgerzentrum kommen alle Gastfamilien zusammen und bereiten gemeinsam deutsches und japanisches Essen. Wir Deutsche machen Bauernfrühstück. Nach gemeinsamen Essen sind wir an der Reihe zum ersten Mal unser Sayonara-Programm darzubieten. Danach singen wir japanische Lieder und tanzen extremlange japanische Tänze.
Lied Sakura
Lied Sekai ni ..

Dann müssen wir nach Tokio aufbrechen. Das Ende der Reise rückt näher.
Der Abend in Tokio ist frei verfügbar, oder wie das Programm es nennt Selbststudium. Einige nutzen die Chance nochmal in einen 100Yen-Laden zu gehen. Alex und die Mädels fahren erst nach Shibuja um Steffs Muji-Wahn zu besänftigen und brechen dann zur Rainbow-Bridge auf. Teresa trifft zufällig einen Bekannten aus England bei Starbucks und Ralf trifft seine Japanerinnen aus Kanada.

last update: September 2006
by a:prahl
jdzb-gif
de
en